Faszination Siebdruck

Siebdruck fasziniert mich schon eine Weile und dank der lieben Janine von @zeit_fuer_genuss hatte ich nun die Möglichkeit das ganze mal auszuprobieren 😍

Es war total spannend und hat mega viel Spaß gemacht!!! Die Farben sind ein Traum und es gehört doch auch handwerkliches Geschick dazu. Wir könnten uns vorstellen da auch hin und wieder Kurse in der Nähschule anzubieten. Das nächste mal bedrucken wir T-shirt’s 😊Beim Siebdruck kann man anders als beim plotten oder sticken auch ganz filigrane Muster abbilden und am besten druckt man ein Motiv gleich mehrfach. So lässt es sich zum Beispiel auch gut für Geschenkebeutel zu Weihnachten oder Servietten, Beutel und noch vieles mehr verwenden.

Wie sieht’s aus – hättet Ihr mal Lust das ganze auszuprobieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.